Folgend wird der initiale Onboarding-Prozess der Mitarbeiter:innen beschrieben:
- Zunächst erhalten die Mitarbeiter:innen eine E-Mail Einladung mit einem Anmelde-Link.
- Anschließend legen die Mitarbeiter:innen Ihr Passwort fest.
- Hiernach stimmen die Mitarbeiter:innen den Datenschutzbestimmungen sowie Mitarbeiter-AGBs zu. Die Zustimmung ist zur Verwendung der App notwendig und somit verpflichtend.
- Die Mitarbeiter:innen erhalten anschließend eine E-Mail mit den Appstore-Links zu der Mitarbeiter-App von :pxtra.
- Darauffolgend installieren die Mitarbeiter:innen die :pxtra-App über den Apple App Store oder über den Google App Store.
- Hiernach loggen sich die Mitarbeiter:innen ein.
- Die Mitarbeiter:innen kontrollieren und vervollständigen nun Ihre Daten.
8. Anschließend durchlaufen die Mitarbeiter:innen den Benefit-Beratungs-Prozess Dieser enthält folgende Punkte:
-
- Beantwortung der Fragen des Benefit-Assistenten
- Sichtung der Empfehlungen
- Sichtung kurze Erklärungsvideos & Infoseiten zu jedem Benefit-Baustein
- Entscheidung für Wunsch-Benefits
- Übersenden der Wünsche zum/zur Company Manager:in
Bis zum Festlegen von Benefit-Bausteinen und Benefits durch den/die Company Manager:in sind keine weiteren Schritte für die Mitarbeiter:innen möglich und erforderlich.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.