Du hast die Möglichkeit, deine bestehenden Benefits in :pxtra zu integrieren.
Um dies umzusetzen, navigierst du auf den Reiter "Unternehmen" und wählst auf der linken Seite den Menüpunkt "Benefit Einstellungen" aus.
Der Abschnitt "Allgemein" wird dabei automatisch geöffnet.
In unserem Beispiel, möchten wir die Erholungsbeihilfe anpassen.
Wähle rechts neben dem Eintrag "Erholungsbeihilfe" die 3 Menü Punkte aus und bestätige das Feld zum Bearbeiten.
Im Anschluss hast du die Möglichkeit, den zu bearbeitenden Benefit auf Extern umzustellen, sowie die erforderlichen Daten zu hinterlegen.
Hinterlegt werden können der Name des externen Anbieters, sowie ein Link zu der entsprechenden Vereinbarung, um diese schnell und unkompliziert abrufen zu können.
Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, jeden der Benefit-Bausteine auf einen externen Anbieter umzustellen, um so die bereits vorhandenen Benefits mit einzuschließen.
Zukünftige Einführung auf der Plattform:
In einem zukünftigen Update, wird es die Möglichkeit geben, die bestehenden Benefits entsprechend an das Budget anzurechnen. Damit wird vermieden, dass das Budget in Einzelfällen überschritten, oder für andere Zwecke verwendet wird.
Die folgenden Schritte zeigen einen aktuellen Entwurf auf, wie die Beträge hinterlegt werden können. Die beschrieben Schritte, sowie Darstellungen, können sich bis zur Veröffentlichung ändern.
- Die Mitarbeiter:innen aktivieren das entsprechende Benefit in der App
- Auf der Plattform wählen Company Manager:innen den entsprechenden Mitarbeitenden aus der Liste aus und klicken anschließend im linken Menü auf "Benefit" -> "Extern"
- Mit einem Klick auf den "Hinzufügen" Knopf, besteht nun die Möglichkeit die entsprechenden Daten zu dem externen Benefit hinzuzufügen, sowie den Zeitraum der entsprechenden Berechnung festzulegen. So wird sichergestellt, dass der entsprechende Betrag monatlich an das verfügbare Budget angerechnet wird.
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